Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mitgliedschaft in Dresden

• Mitglied der DLRG Bezirk Dresden können Einzelpersonen, Familien, Vereinigungen, Firmen und Behörden werden. Die Aufnahme neuer Mitglieder und ihre Betreuung erfolgt ausschließlich durch die Ortsgruppe. Dazu muss der vollständig ausgefüllte Mitgliedsantrag (per Post) in der Geschäftsstelle eingereicht werden.
  • Die Mitgliedschaft in der DLRG endet durch Austritt, Tod, Streichung aus der Mitgliederliste oder Ausschluss. Eine Austrittserklärung wird jeweils erst zum Ende des Geschäftsjahres (31.12.) wirksam und muss bis spätestens 30.10. bei der Geschäftsstelle vorliegen.

DLRG Bezirk Dresden e.V.
Wilder-Mann- Str. 57