Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Promotion, z_2015

Initiative Dresden rettet Leben

Veröffentlicht: 30.06.2015
Autor: MC

Unter dem Motto "Mach mit! Du kannst nichts falsch machen!" möchte die Initiative Dresden rettet Leben  im Rahmen der Woche der Wiederbelebung vom 19.09. - 26.09.2015 Interessierten ermöglichen, Lebensretter zu werden. Die Initiative wurde von Mitarbeitern des Universitätsklinikums Dresden ins Leben gerufen und wird in mehreren Aktionen das Leitmotiv zum Leben erwecken. Darüber werden wir zeitnah weiter berichten.

Heute (30.06.) fanden Dreharbeiten zum Aktionsspot statt. Dafür wurde ein Bus der DVB gechartet, welcher 50 Helfer von DRK, den Dresden Monarchs und der Feuerwehr zu Dresdens berühmtesten Plätzen fuhr, wo jeweils fleißig reanimiert wurde. Natürlich konnten wir da nicht fehlen!

Weiter Bilder, Links zu TV-Berichten sowie kurze Filmchen findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.