Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Sonstige, News, z_2017

Nachruf Günther Petermann

Veröffentlicht: 17.11.2017
Autor: FH

Wir trauern um unser Mitglied Günther Petermann, der am 25.10.2017 im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Günthi mit der Mitgliedsnummer S00 001 war unser Mitglied Nummer 1. Mit Hingebung pflegte er über viele Jahre hinweg mit Fleiß und Akribie unsere Chronik. Mit ihm verliert die DLRG Dresden einen sehr engagierten und liebenswerten Kameraden. Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Lebenspartnerin.

Marketing