Fahrten / Lager

Autor: SchS

Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr führt uns unsere Weihnachtsfeier vom 03.12. bis 05.12.2021 ins Schullandheim Sohland an der Spree, Hainspacher Straße 55.

Die Anreise kann am Freitag ab 17.00Uhr erfolgen.
Wir haben Halbpension gebucht. (Frühstück und Abendessen) Anmeldungen sind bitte bis zum 21.11.2021 an Annett unter annettzilger@freenet.de zu senden.
Verbindlich wird eure Anmeldung nur, wenn der Teilnehmerbeitrag
von 35,00€ bis dahin auf unser Vereinskonto bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden (IBAN DE96 8505 0300 3120 2413 17) mit dem Kennwort „Weihnachten“ eingegangen ist.
Wie immer gilt auch für dieses Jahr:

1. Bettwäsche und Hausschuhe mitbringen

2. an wetterfeste Kleidung denken

3. Spiele für die Abendunterhaltung sind gern gesehen.

4. In diesem Jahr haben wir uns für das „Schrottwichteln“ entschieden. Bitte verpackt eine kleine Überraschung, keinen Müll.

Wir wollen den Freitagabend eventuell am Lagerfeuer verbringen.

Am Samstag wandern wir rund um Sohland und wollen zum Mittagessen voraussichtlich einkehren.
Den Abend wollen wir in gemütlicher Runde mit Wichtelei, spielen und schwatzen genießen.

Coronabedingt müssen wir uns an die an dem Wochenende gültigen Regeln halten (voraussichtlich 2G+)
Das Hygienekonzept des Hauses ist unbedingt einzuhalten.

Viele Grüße von Annett und Daniela

Datei(en)